Cycle Engineer Institution Thread, gebräuchlich in der Englischen Fahrradindustrie. Das Gewinde ist auch bekannt als BSC (Britisch Standard Cycle) oder BSCy. Es gibt nur minimale Untschiede in den Werten, deshalb wird es hier nicht erläutert.
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Durchmesser Inch |
Durchmesser außen mm |
Durchmesser Kernloch mm |
Gänge je Inch |
Steigung mm |
0,056 | 1,422 | 0,965 | 62 | 0,409 |
0,064 | 1,626 | 1,190 | 62 | 0,409 |
0,072 | 1,829 | 1,393 | 62 | 0,409 |
0,080 | 2,032 | 1,596 | 62 | 0,409 |
0,092 | 2,337 | 1,854 | 56 | 0,453 |
0,104 | 2,642 | 2,642 | 44 | 0,577 |
0,125 | 3,175 | 2,499 | 40 | 0,635 |
0,154 | 3,912 | 3,236 | 40 | 0,635 |
0,175 | 4,445 | 3,600 | 32 | 0,794 |
0,187 | 4,762 | 3,917 | 32 | 0,794 |
0,250 | 6,350 | 5,309 | 26 | 0,977 |
0,266 | 6,756 | 5,715 | 26 | 0,977 |
0,281 | 7,137 | 6,096 | 26 | 0,977 |
0,312 | 7,937 | 6,896 | 26 | 0,977 |
0,375 | 9,525 | 8,484 | 26 | 0,977 |
0,562 | 14,287 | 12,287 | 20 | 1,270 |
1,000 | 25,400 | 24,359 | 26 | 0,977 |
1,290 | 32,766 | 31,639 | 24 | 1,058 |
1,370 | 34,797 | 33,670 | 24 | 1,058 |
1,437 | 36,512 | 35,385 | 24 | 1,058 |
1,500 | 38,100 | 36,973 | 24 | 1,058 |
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